Tradition in der 5. Generation
Tradition in der 5. Generation

Wie bereits die Generationen vor uns, sind wir aktive Schausteller. Die beliebten Volksfeste in Berlin & Brandenburg beschicken wir mit unseren Warenspielgeschäften.

Seit 1982 sind wir erfolgreich im Schaustellergewerbe selbständig. Bereits 1981 sind wir dem Schaustellerverband Berlin e.V. beigetreten. Auf Grund seines starken Engagements wurde Michael 1991 als Kassierer dort in den Vorstand gewählt. Seit 2011 leitet er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Berliner Schaustellergewerbes.

Unsere Töchter Katharina und Christina, welche die 5. Generation vertreten, sind bereits seit Jahren im Unternehmen in leitenden Positionen tätig. Inzwischen sind auch ihre Lebenspartner mit Herz und Begeisterung in unserer Firmengruppe aktiv.

Neben dem traditionellen Schaustellergewerbe haben wir den wir den Großhandel mit Plüsch- und Geschenkartikeln zukunftsweisend online ausgebaut. Zusätzlich konnten wir weitere Geschäftszweige erfolgreich etablieren.

Tradition und Familienzusammenhalt werden bei uns GROSS geschrieben und so sind wir sicher, dass es in Zukunft mit gleichviel Liebe und Enthusiasmus weitergehen wird: Tradition ist das weitereichen der Flamme und nicht das bewahren der Asche!

Wir freuen uns darauf